Mirjam Lüthy

Farbgestalterin HF, BSFA, Inhaberin Form8

 

Seit jeher hege ich eine grosse Passion für Farben, Formen, Textilien, Architektur und Kunst. Die spezifischen Eigenheiten und Herausforderungen eines neuen Projekts faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Es macht mir grosse Freude, auf Grundlage von Bedürfnissen und Wünschen privater und öffentlicher Auftraggeber massgeschneiderte Farb- und Raumkonzepte zu entwickeln und sie mit meinen langjährigen Erfahrungen bei der Planung und Umsetzung zu unterstützen.

 

Während meiner langjährigen Tätigkeit als Wohnberaterin und Dekorationsgestalterin in der Einrichtungsbranche und der Studienzeit an der F&F Zürich habe ich meine Kompetenzen vertiefen und erweitern können. Mein fundiertes Wissen zum Thema Farbe im Bereich der Architektur habe ich in meinem dreijährigen Studium am Haus der Farbe in Zürich weiterentwickelt.