Arbeiten zum Thema Mensch und Beziehung

verschiedene Techniken gearbeitet auf Leinwand in Grössen von 160x160 cm- 160x250 cm


Tertianum Salmenpark Bebilderung ganzes Haus

Bebilderungen in schwarz-weiss gegliedert nach unterschiedlichen Teilbereichen


 

Regionales Alterszentrum Baden

Bebilderungen mit historischen Bildern aus dem Archiv Baden 



Mirjam Lüthy: "Die Herstellung von künstlerischen Arbeiten begleitet mich seit Jahren. Die Umsetzung erfolgt in expressiver Form, wie auch in abstrakten Darstellungen mit unterschiedlichen Anwendungstechniken. Die gemalten Werke zeigen sich ausschliesslich in grossflächigen, in den Raum übergreifenden Formaten. Ergänzt werden diese Arbeiten immer wieder mit Objekten aus den unterschiedlichsten Materialien und Werkstoffen oder Fotografien.  

Die Auseinandersetzung mit allgegenwärtigen Themen ist mir dabei sehr wichtig. In Auftragsarbeiten suche immer nach einem Bezug zum Klientel.

Auf Wunsch lassen sich meine künstlerischen Objekte oder Bilder auch in das Konzept einer Raumausstattung integrieren."